fbpx

Jahr des Imkers

Besonders für Nicht-ImkerInnen und JungimkerInnen ist es häufig schwer, alle notwendigen Aufgaben am Bienenstock, die im Laufe des Jahres anstehen, im Blick zu behalten. Wann genau steht die Frühjahrskontrolle an, wie war das nochmal mit dem Einhängen der Baurahmen und wann starte ich eigentlich mit der Winterfütterung?

Jahr des Imkers

Schritt für Schritt Anleitung

Damit ImkerInnen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung nicht den Überblick verlieren arbeiten wir daran, dir jeden Monat nachvollziehbare Schritt-für-Schritt Anleitungen in unserer Jahr des Imkers zur Verfügung zu stellen, die sowohl dir als ImkerIn als auch den Bienen zugute kommen!

Biene die Danke sagt

Danke für euer Feedback!

Um dir und deinen Bienen bestmöglich zu helfen, greifen wir bei unseren Schritt-für-Schritt Anleitungen nur auf Anweisungen von Experten zurück. Dafür sammeln wir seit Monaten Feedback von unseren Nutzern und stellen es, nach einer internen Qualitätskontrolle, der Beekeepr-Community zur Verfügung. ImkerInnen helfen ImkerInnen und durch den Austausch untereinander schaffen wir es, die Bienenhaltung noch besser zu machen!

×
×

Warenkorb